• ausgezeichneter Makler*

    * 2019, 2020, 2021 bei Immoscout

  • Systematisch und schön

    Buch vermittelt einfach schöne Büros

  • Wir haben den Schlüssel...

    ... zu Ihrem Haus.
    Buch findet schöne Häuser für Sie!

  • Hier wird Kreativität gefördert

    Buch vermittelt neue Bürowelten

  • wir machen Träume...

    ...lebenswert!
    mit Buch werden Träume wahr!

SCHÖN, DASS SIE UNS GEFUNDEN HABEN

Nicole Buch hat das Maklerunternehmen 2006 gegründet, um vorrangig eigene Bestandsimmobilien vermarkten zu können.

Daraus entwickelte sich die Buch-Immobilien GmbH & Co. KG, die sich seit 2018, mit der Vermarktung, Projektentwicklung und dem Bau von Immobilien befasst.

Achim Buch, gelernter Tischler und staatlich geprüfter Polier liebt seinen Beruf und ist einer der wenigen Immobilienmakler, der das Handwerk Bauen gelernt hat.

Achim Buch hat einen großen Vorteil, er weiß wie – und was - man baut.

Er konnte zahlreichen Interessenten zu Eigentum verhelfen, oder Ihnen bei der Realisierung Ihres Neu-Um- oder Anbaus mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Diesen Vorteil wissen seine Kunden zu schätzen:

 

Sibylle Zühlke , 14.01.2017

Kundenmeinung: Anfrage über Email wurde schnell beantwortet und Makler war jederzeit gut per Telefon und Email zu erreichen. Die Termine konnten zeitnah vereinbart werden, Beratung war sehr kompetent und angenehm. Rundherum zufrieden und kann weiterempfohlen werden!

 

Doris Arnolds , 29.05.2015

Kundenmeinung: Ein sehr kompetentes Immobilienunternehmen. Vielen Dank für ihre ständige Erreichbarkeit ,das Entgegenkommen für manchmal unvorhergesehene zeitliche Verzögerungen, die sehr persönliche Beratung und der Kaufpreis der Immobilie ist wirklich dem Objekt entsprechend.

 

Heike Wiesinger , 26.09.2017

Kundenmeinung: Eine wunderbare Zusammenarbeit, immer wieder gerne. Ob bei Fragen oder Problemen, es gab immer sehr schnelle Hilfe bzw. Abhilfe. Herzlichen Dank!!!!

 

Herr Witzel , 19.09.2017

Kundenmeinung: Herr Buch, war sehr kompetent. Hat alle benötigten Informationen schnell zur Verfügung gestellt. Wir waren sehr zufrieden.

 

Martin Meurers , 03.02.2017

Kundenmeinung: Ich kann die Firma Buch Immobilien wirklich sehr empfehlen! Herr Achim Buch hat mich während der Kauf- und Entscheidungsphase zur vollsten Zufriedenheit betreut und beraten und hatte immer ein offenes Ohr.

 

Herr Potts , 30.05.2015

Kundenmeinung: Effiziente und rasche Abwicklung, empfehlenswert.

 

Tina Kubitzki , 02.05.2017

Kundenmeinung: Sehr kompetenter Kontakt, Fachlich und Menschlich weiter zu empfehlen!

 

Niklas Haake , 02.06.2015

Kundenmeinung: Professionell, vertrauenswürdig, freundlich. Unproblematisch und sehr engagiert. Top!

 

Herr und Frau Dorlöchter , 05.09.2016

Kundenmeinung: Kompetente Abwicklung, schnell,zuverlässig. Würde ich auch Freunden empfehlen.

 

Frau Arenberg , 12.10.2017

Kundenmeinung: Herr Buch hat alles sehr vertrauensvoll und genau - wie besprochen - geregelt und war immer ein kompetenter Ansprechpartner, eine klare Weiterempfehlung.

 

Frederik Fromm , 18.06.2018

Kundenmeinung: Steht’s verfügbar für alle Fragen. Gute Ideen und immer nett.

 

Matthias Lorek, 18.09.2017

Kommentar: Ganz hervorragende Beratung! Auch kurzfristige Besichtigung möglich. Gerne wieder!

 

Claudia Fink, 19.06.2015

Kommentar: Sympathischer und kompetenter Kontakt. Wir fühlten uns gut beraten.

 

Bernd Karst, 12.03.2016

Kommentar: Herr Buch ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Immobilienberater. Man merkt im Gespräch, daß ihm die Arbeit Freude bereitet. Durch sein Arrangement haben wir innerhalb von zwei Tagen ein Mietobjekt gefunden und einen Mietvertrag unterschrieben. Vielen Dank noch einmal dafür

Mit freundlichen Grüßen Familie Karst

 

Anissa Abdo, 07.06.2017

Kommentar: Sehr freundlich und sehr kompetent. Termine werden schnell vereinbart

 

Monika Stolley, 30.07.2017

Kommentar: Herr Buch kontaktierte mich schnell zurück und bot mir an, weitere Objekte für uns passend mit zusuchen. Ich fühle mich gut aufgehoben!

 

Cansu Patkavak, 30.08.2017

Kommentar: Sehr kompetent, nett und eine schnelle Rückmeldung wo die meisten noch nicht mal antworten

 

Florian Baldus, 21.02.2017

Kommentar: Sehr guter Immobilien Berater. Kann ich nur weiterempfehlen.

 

Wir sind für Sie da!
Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Geschäftsräumen persönlich begrüßen zu dürfen.

Standort Köln:

Tunisstr. 19-23
D-50667 Köln
Telefon: 0221-65086260
Mobil: 0174-1662265
Fax: 02224-79760

Standort Unkel:

Auf dem Rheinbüchel 22
53572 Unkel
Telefon: 02224-79740
Mobil: 0174-1662265
Fax: 02224-79761